Holz-Lieferanten Übersicht in Österreich – Wien

Holz-Lieferanten in Österreich - Wien

1

Da aktuell Holz immer beliebter wird, habe ich versucht einige ausgesuchte Holzlieferanten einmal anzugeben. Ich habe die Liste nicht auf Vollständigkeit geprüft. Wenn jemanden noch jemand einfällt, dann bitte einfach über das Kontaktformular mir schreiben. Bei dieser Holzlieferanten Liste geht es um trockenes, ideales, nachhaltiges und preiswertes Holz. Nicht um billiges Holz aus dem Ausland.  

 NameHomepageGütesiegel
Holz
Briketts
EinzelhandelWienwww.biobric.atnicht spezifiziert
x
x
NetzwerkÖhttp://www.maschinenring.at/nicht spezifiziert
x
 
NetzwerkÖhttp://www.bauernnetzwerk.at/nicht spezifiziert
x
 
NetzwerkÖhttp://www.waldverband.at/de/lieferanten/Ofenholz
x
 
EinzelhandelBgl/NÖ/Wienhttp://www.brennholz-buchinger.at/nicht spezifiziert
x
x
EinzelhandelGroßraum Wienhttp://www.kohlenhandel.at/Ö-Norm M 7135 (Briketts)
x
x
EinzelhandelKärnten/Ost-,Südtirolhttp://www.manhart-holz.at/nicht spezifiziert
x
 
NetzwerkKärnten/Tirolhttp://www.unser-lagerhaus.at/Umweltzeichen UZ38 (inkl. Ö-Norm M 7135); unterschiedlich je nach Lagerhaus
x
x
Netzwerkhttp://www.lagerhaus-rlg.at/?id=2500%2C%2C4901796%2Cnicht spezifiziert
x
 
Einzelhandelhttp://www.atf.at/nicht spezifiziert
x
 
EinzelhandelStmkhttp://www.brennholzaktion.atnicht spezifiziert
x
 
EinzelhandelStmkhttp://waldlogistik.at/nicht spezifiziert
x
 
EinzelhandelVorarlberghttp://www.baywa.at/nicht spezifiziert
 
 
EinzelhandelWienwww.klaghofer.com nicht spezifiziert
x
 
EinzelhandelBurgenlandhttps://www.kaminholz.eunicht spezifiziert
x
 

Hier die aktuelle Preisliste der Firma Brennstoffe Mayrhofer e.U. https://www.biobric.at – Einlagerungsaktion 2023.

Aktion gilt für Lieferungen und Abholungen im Zeitraum April bis Mitte Juni 2023

Comments

comments

1 Comment
  1. […] liste an Österreichischen Holzlieferanten finden Sie unter […]

Leave A Reply