Web Verzeichnis

Hafnermeister Klaus Mulser

Contact: Klaus Mulser
Anschrift geschäftlich Erdmannsdorf 43 Oberösterreich Gutau 4293 Österreich Mobiltelefon: +43 664 11 67 517 Webseite: Kachelofen Mulser Designöfen Homepage

Biography

Foto von Hafnermeister Klaus Mulser

Nachdem Klaus Mulser, mehrere Jahre ausreichend Erfahrung als Lehrling und anschließend als Geselle gesammelt hatte, absolvierte er im Jahr 2000 die Meisterprüfung für das Hafnerhandwerk. Anschließend wagte er den Einstieg in die Selbstständigkeit im Kachelofenbau.

Sein Schwager, Thomas Lackinger, der mit ihm als Hafnergeselle arbeitet und seine Frau, Sabine Mulser, die für die Verwaltung und Planung zuständig ist, machen das kleine Familienunternehmen komplett.

Alles rund um Kachelofenbau, Heizkamin mit keramischer Nachheizfläche, Kochherd, Durchheizherd, Ofensanierung und vieles mehr!

Connections Business Directory | Leaflet | © OpenStreetMap contributors

Erdmannsdorf 43 Gutau 4293 Österreich